Meine TV-Sendung geht in die zweite Runde

Meine Comedy-Sendung "DaliTV", die vom oberösterreichischen Privatsender Linz Land Fernsehen (LLTV) ausgestrahlt wird, wurde verlängert. Die zweite Staffel läuft jeden Monat eine Woche lang, von Freitag bis Freitag, jede volle Stunde. 

Die einzelnen Folgen dauern zwischen 5 bis 10 Minuten. In bewährter Weise werden unter dem Motto "Selbstgedrehtes Abgedrehtes" Sketches, Selbstinterviews und andere Spektakularitäten gezeigt, die ich mir selbst ausdenke, schreibe, drehe, spiele, schneide und dabei alles und auch mich selbst aufs Korn nehme.

Den Sender kann man in ganz Linz Land empfangen, in Linz selbst übers digitale Kabel. Wer Internet schauen will, alle Folgen DaliTV gibt es natürlich auch auf meinem Youtube-Channel

Ich freue mich über jedes Like und jeden Subscriber!