Jetzt wird es ernst!

Ich habe wieder ausgekoppelt und ein neues E-Book herausgebracht, gewissermaßen ein Büchlein zum Preis für Einsteiger. Es heißt “Ernstigkeiten” und ist bereits 2013 als erster Teil meines Buches “Geschichtenallerlei” erschienen. Ich dachte mir, vielleicht hat jemand Lust statt eines dicken Wälzers ein paar Kurzgeschichten zu genießen?

Eigentlich handelt es sich um Kurzkurzgeschichten, die ich mit 18 Jahren zu schreiben anfing, mehr oder weniger 1-Seiter, allerdings kommt es beim E-Book auf die Darstellung an. In einzelnen Szenen werden ausgewählte Momente aus der Perspektive des sie Erlebenden beschrieben und ihr Durchdenken und Durchfühlen reflektiert. Meistens sind es Kulminationspunkte entscheidender Lebensentwicklungen. Die Sprache ist betont rhythmisch. Ich glaube, man kann vieles von sich selbst darin entdecken. Falls nicht, umso besser.

Wem es ernst ist, klickt auf den folgenden Link, kommt zu meiner Amazon-Seite und findet dort eine genauere Beschreibung, die Möglichkeit reinzuschnuppern und natürlich die Gelegenheit, einen Euro auszugeben: Ernstigkeiten.