Liebe darf auch heiter sein

Ich habe ein neues E-Book publiziert. Es heißt “Amoratisches” und ist eine Sammlung von heiteren Liebesgedichten, die die Ewigkeit des Verbundenseins behandeln genauso wie die Frage nach der Fernbedienung oder auf welcher Seite des Bettes man bzw. frau schläft. Die Gedichte sind bereits 2012 als zweiter Teil des Bandes “lyrisches und AMORatisches” beim Trauner Verlag erschienen. Sie werden gern gelesen und ich habe sie deshalb ausgekoppelt und als E-Book zu einem liebenswürdigeren Preis herausgebracht.

Sie waren von Anfang an etwas Besonderes, geschrieben für ein besonderes Mädchen als Geschenk zum Valentinstag. Hier seien sie allen besonderen Mädchen gewidmet. Vielleicht ist es die passende Lektüre, um es seiner Angebeteten vorzulesen? Vielleicht die stimmige Literatur, damit die Angebetete es selbst liest? Vielleicht auch umgekehrt, damit die Männer einmal in den Genuss des Lesens und Vorlesens kommen? Die genaue Beschreibung findet sich auf meiner Autorenseite auf Amazon, Link siehe bitte unten.

Hier will ich nur sagen: Zum Lesen braucht man kein Kindle-Supergerät, es reicht ein normaler Computer, Tablet oder Smartphone, auch die mit dem vorangestellten "i". Man kann sich im Internet völlig kostenlos einen E-Book-Reader herunterladen und schon geht es los, einfach googeln.

Ich hoffe, dieses Gedicht von einem Band bereitet allen Leserinnen und Lesern Freude, auch denjenigen, die ihren Partnern in romantischen Stunden daraus vorlesen, und entlockt ihnen das eine oder andere Lächeln, das mehr als nur einen Hintergedanken in sich birgt.

Wer Liebe sucht, findet hier heiter und gelassen: Amoratisches.