Ich habe eine eigene TV-Sendung

Seit Januar 2014 habe ich eine eigene Fernsehsendung. Sie heißt "DaliTV" und wird im Linz Land Fernsehen (LLTV) ausgestrahlt, dem oberösterreichischen Privatsender. 

Es ist eine Comedy-Sendung unter dem Motto "Selbstgedrehtes Abgedrehtes". Ich mache dabei irgendwie alles: Idee, Script, Regie und Kamera (ich drehe nur mit meinem Laptop bzw. Smartphone, damit es trashig bleibt), spiele, moderiere, schneide und - manchmal - räume ich sogar nach mir selbst auf.

Jede Folge dauert so an die zehn Minuten und wird jede volle Stunde eine Woche lang ausgestrahlt, von Freitag bis Freitag. Wer den Sender nicht empfangen kann, kann es sich im Internet anschauen, entweder über die Website oder die Facebook-Seite des Senders als auch auf meinen Youtube-Channel. Ich freue mich, wenn es Spaß macht!

Wer mehr wissen will, hier gibt es mehr: DaliTV-Info.